• Jobs Job bei pepcom GmbH

Servicetechniker (m/w)

pepcom GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Servicetechniker (m/w) pepcom GmbH Unterföhring Installation von Breitbandkabel-Anlagen; Wartung von Satelliten- und BK-Anlagen; Störungsbeseitigung von SAT- und BK-Anlagen; Service und Instandhaltung des Glasfasernetzes.

Wir Sind Ein Fhrender Deutscher Kabelnetz- Betreiber Mit 25-jhriger Marktprsenz Unser Kerngeschft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien- Versorgung Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Servicetechniker (m/w) Fr Unseren Handwerksbetrieb (elektroinstallation/nachrichtentechnik) Ttigkeiten: Installation Von Breitbandkabel-anlagen Wartung Von Satelliten- Und Bk-anlagen Strungsbeseitigung Von Sat- Und Bk-anlagen Service Und Instandhaltung Des Glasfasernetzes Anforderungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Kunden- Und Serviceorientierung Teamfhigkeit Fhrerschein Klasse B Bereitschaftsdienst (sa/so Alle 6 Wochen) Wenn Sie Darber Hinaus Noch Engagiert Und Zuverlssig Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungs­reichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frhestmglichem Eintrittstermin Servicetechniker/in Elektroinstallation Servicetechniker/in Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker/in Service-Techniker/in Satellitentechnik Kommunikationstechnik Elektroinstallateur Technischer Außendienst Kundenservice Elektrik Elektronik Elektrotechnik Servicetechniker (m/w) Installation Von Breitbandkabel-Anlagen Wartung Von Satelliten- Und BK-Anlagen Störungsbeseitigung Von SAT- Und BK-Anlagen Service Und Instandhaltung Des Glasfasernetzes Unterföhring Servicetechniker/in Elektroinstallation Servicetechniker/in Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker/in Service-Techniker/in Satellitentechnik Kommunikationstechnik Elektroinstallateur Technischer Außendienst Kundenservice Elektrik Elektronik Elektrotechnik

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)